Fasching, Zwerg schminken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nessa,

Zwerge sehen meist aus wie alte Maenner, mit freundlichen Gesichtern, rosigen Wangen, weissen Baerten und laechelnd zwinkernden Augen .......

schau mal hier :

http://www.google.es/search?q=Zwerge+bilder&hl=es&client=firefox-a&hs=WF1&tbo=u&rls=org.mozilla:es-ES:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=fdYQUaCtOpGN0wWhtYDYCg&ved=0CDAQsAQ&biw=1600&bih=748

Wuensche Dir viel Spass beim Fasching

costacalida  08.07.2013, 13:15

Vielen Dank fuers Sternchen !

rote wangen, roten lippenstift, evtl ein bisschen wimperntusche

Nessa1998
Fragesteller

Das werde ich machen. Vielen Dank (:

Ein rotes Näschen gehört auf jeden Fall dazu. Wenn du einen hast wäre auch noch ein falscher Bart sehr passend, rote Bäckchen sind sicher auch kein Fehler ;) Viel Spass beim feiern.

grünes Gesicht mit roten Herzchen :D