Wie würdet ihr eine Elfe schminken?

10 Antworten

Auf keinen Fall grün schminken, oder willst Du aussehen wie SHREK?...... lach! Versuch es einmal mit zartem LILA/FLIEDER wie auf dem 2. Bild :o)

Bilduntertitel eingeben... - (schminken, Fasching, Elfe) Bilduntertitel eingeben... - (schminken, Fasching, Elfe)

Nimm´die Farben einer Apfelblüte: weiß, cremefarben und zartrosa; Lidschatten zartgrün und rosè. Da gibt es doch die Blumenelfen von der Cicely Mary Barker, google doch nach ihr, vielleicht findest du Brauchbares.

im gesicht eher weißlich, da haste sicher n helleres puder oder so, und dann würd ich um die augen (mehr als nur kayal) so ne art "kriegsbemalung" hinmachen. aber eben auf die freche art^^

da wirst bisschen rumprobieren müssen bis du was findest des dir gfallen wird

Elfe – Wikipedia

  1. Sept. 2008 ... mythologische Wesen, siehe Elfen. in den USA militante Umweltschützer, ... Wiktionary: Elfe – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elfe

buebue  03.02.2009, 21:25

schau hier

Fitnessqueen
Fragesteller
@buebue

WO ist da ein geschminktes Elfengesicht zu sehen??

http://113244.homepagemodules.de/ hier gibt es alles rund um elfen auch schminktipps