Frage von Hopeniss, 98

Elfennamen für eine starke Elfe?

Ich suche einen Elfennamen der für eine starke, mächtige und nette Elfe (weiblich) sein soll. Außerdem könnt ihr mehr auch gerne männliche Elfennamen schreiben. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaanadee, 76

Avery finde ich passend. Kannst es gerne googlen wenn du die Bedeutung des Namens herausfinden würde. Diese ist auch ganz passend.

Antwort
von ShananaLeto, 50

Englisch: "Ivory" wie Elfenbein zb oder Latein: "Nocturna" wie die Nacht. Wegen den äußerlichen Merkmalen. 

Sindarin: "Belaith" - Die Macht/Mächtige, "Morfindel" - Die Dunkelhaarige. Wären so meine Gedanken...

LG SL 

Antwort
von Hopeniss, 65

Ach so. Die Elfe trägt ein dunkles Kleid mit weiß und schwarzen Stulpen und hat schwarzes Haar, aber vorne 2 weiße Strähnen

Antwort
von Fluffy7, 40

Saphir/a? :D

Antwort
von Moreanswers, 53

Dwayne THE ROCK Johnson.

Antwort
von SpankMeHarder, 63

Emilia 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten