Frage von 13Josy, 75

Ideen für Elfennamen?

Ich suche mehrere Elfennamen (männlich und weiblich), die nicht so schwer auszusprechen aber trotzdem schön sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gut wäre es auch wenn die Namen nicht schon durch Bücher, Filme, etc. bekannt sind. Schonmal Danke im Voraus! ;)

Antwort
von QueenBellatrix, 52

Phyllis, Elli, Helena, Estella, Lyda, Fiona, Gelinde, Tauriel, Putilla, marrylou, Vallery, Emmika, malea,
Lysander, Philipp, Baltasar, Elias,

Antwort
von Aelaria, 33

Soley, Verena, April, Moon, Jade, Megan, Saphir, Heather, Faith, Fleur, Melody

Antwort
von Saralovesfylou, 39

Also ich hab leider keine die man nicht aus Filmen ect. kennt, aber ich kann dir empfehlen mal in der Pflanzenwelt nach zuschauen. Am besten eine Liste mit deutschen und lateinischen Namen und dann kann mich sich daraus super welche ableiten und die haben für Elfen dann auch noch eine passende Bedeutung ;)
Viel Glück

Antwort
von DaniGGa3, 35

Männlich: Salogel oder Daniel

Antwort
von EvilMidnightXD, 48

Aurora

Luana

Elvira

Antwort
von rosenstrauss, 43

elfi und horst

babsi und benni

Antwort
von RowenaRawenclaw, 46

Andoris, Klematis, Gerbera, Flora, Fauna, Morgenrot, Silblerblatt, Rose,

Antwort
von xGschiidx, 17

mondschein menuette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community