Jemanden schmutzig Schminken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. auf jedenfall geht schwarzer oder brauner matter lidschatten, denn du einfach ins gesicht schmierst.. einfach mit einem rougepinsel in die farbe, dann ins gesicht und gut verteilen.. und dann konzentrierst du dich auf stellen die schneller dreckig werden.. mund und nase, wenns richtig authentisch aussehn soll..

Pirate89
Fragesteller

okay danke...ich übe das mal =)

schwarzer oder grauer Lidschatten,

oder wenns "natürlich" sein soll - Asche (kannst ja auch mit etwas Puder mischen)

also, einne seite habe ich nicht, aber du könntest mal auf youtube gehn (:

Pirate89
Fragesteller

Okay, ich schau mal. sonst irgendwelche anwendungs-tipps? =)

BleistiftAlpen  01.06.2011, 18:43
@Pirate89

hm.. :D am besten soll der dreck an einen stellen so streifig sein und daneben getupft mit ganz vielen braun tönen (: