Warum schminken sich alle Mädchen/Frauen?

10 Antworten

Es ist doch deine Sache. Ja Jungs stehen drauf. Aber wenn ein Junge dich liebt und mit dir zusammen sein möchte dann nicht weil du geschminkt bist. Außerdem bist du doch so ANDERS als die anderen hat also auch gute Seiten!

Weil man sich halt wohler fühlt. Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn man sich wohl fühlt, dann tritt man doch auch ganz anders auf. Und ich finde, dass es außerdem gut ausschaut, wenn man sich schmikt.

Tierfreund97
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

also ich schminke mich weil ich Narben im Gesicht habe, ich überdecke sie dick mit make up. Und ja Jungs stehen auf geschminkte Mädchen zwar nicht dick geschminkt, aber mit schminke sieht man einfach etwas hübscher aus. Und mit schminke ist man einfach selbsbewusster. Wenn du keine Schminke magst muss du sie auch nicht benutzen :)

Tierfreund97
Fragesteller

Aber mir kann niemand erzählen,dass Jungs es hübsch finden,wenn ein Mädchen wie ein Tuschkasten rumläuft!

Lillianamaus  11.11.2012, 16:36
@Tierfreund97

Doch sie finden es sogar geil.. wenn man sich gut schminken kann und weiss was geschminkt werden usw.. dann kann es sogar gut aussehen

Wenn du dich so wohl fühlst.. Viele meiner freundinnen schminken sich auch schon extrem obwohl sie erst 13 sind.. Ich mache nur wimperntusche drauf. Reicht! Außerdem werden die es mit 40 bereuen weil die dann schon total ,, verfaltet'' sind ;)

Gubblegabs  16.08.2012, 22:04

Man verfaltet nicht nur weil man sich ein wenig schminkt das liegt an den genen

Weil sie unn;)ötig geld ausgeben wollen für so ein kleister