Mädchen Schminken sich zu doll Warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wollen wohl auffallen, den Männer, jedoch auch sich gegenseitig, gefallen ? Ich finde es , wie du, sehr schade, dass sie ihr eigentliches Aussehen hinter zu viel Schminke verstecken, frage mich oft, wie sie wohl aussehen, wenn die "Maske" entfernt wird? Natürlichkeit ist schön, da darf auch dezente Schminke sein, die die Augen betonen. Aber, zu viel, nein, gefällt nicht.

Das ist ein Psychisches Problem, sie reden sich selber ein hässlich zu sein und wollen das hinter der Schminke verstecken. Es gibt auch nur seeehr wenig Mädchen die mit ihrem Gewicht zufireden sind, auch wenn sie teilweise schon zu dünn oder perfekt sind.

RamoH  11.05.2013, 20:53

ich bin mit meinem gewicht zufrieden:D

Australis  11.05.2013, 20:55
@RamoH

Dann gehörst du zu den wenigen. :) Freut mich zu hören, richtig so.

bei manchen ist das einfach so ne phase - das kommt und geht. es gibt mädchen die sind es einfach gewohnt ein halbes kilo makeup im gesicht zu haben und sind mal ungeschminkt sieht ihr gesicht ja so "leer" aus, obwohls echt schöner ist sich nur ganz dezent bis gar nicht zu schminken. :)

weil sie denken....hey gleich kommt ein fotograf und yeahh ich bin sein traumgirl...weil sie stutenbissig sind gegenüber anderen Frauen... weil sie glauben sie könnten dann die Entdeckung werden...nur aus kosmetischen gründen...weil sie ja ich habs jetzt....weil sie es extra so wollen ..sie sind ANNERKENNUNGSSÜCHTIGGGGGGGGGGGGGG :-)))

kpbin ein auch ein mädchen aber tue nur bissl puder drauf und wimperntusche nich so extrem:D