Wie muss ich mich schminken, damit ich müde und traurig aussehe (Theaterstück)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten trägst du keine foundation/concealer den liedschatten eher dunkler und auch etwas unters auge setzen, gut ausblenden und noch mascara verwenden. Einen look, als hätte man geweint, kann man mit rotem blush auf wangen und nase erziehlen und am besten nimmt man nicht wasserfeste mascara, ein paar wassertropfen drüber und lässt die mascara so verschmieren und bröckelig aussehen. Ob und was für einen Lippenstift man trägt, hängt mit dem charakter und den Vorlieben der Rolle zusammen 😊

Hals- und Beinbruch beim Stück 😁

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
lovely868
Fragesteller

Danke :)