Sollte ich mit schminken aufhören?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du unter Schminken verstehst. Lass die Haut ohne Make up und trage eine gute Creme auf, die deine Haut schimmern (nicht glänzen) lässt und betone die Augen dezent mit Mascara und auf keinen Fall diese Fake-Wimpern. Auch die Lippen kannst du mit einem zarten rosa betonen. Du wirst sehen, es gefällt dir und auch anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasLvonLGB  27.08.2023, 19:03

Es reicht sogar oft ein Labello mit einem leichten Farbton aus, da braucht man nicht mal einen Lippenstift. (Oder halt eine andere Marke statt Labello)

Natürlich ist viel schöner. Benutz höchstens ab und zu mal einen Kajal, das reicht schon. Ich mach das auch so, manchmal wenn meine Haut etwas schlecht aussieht benutz ich auch mal etwas Pikmentencreme. Findet man im dm oder Rossmann, die ist für die Haut viel erträglicher. Ist halt ne getönte Creme.

Lass erst mal die künstlichen Wimpern weg. Denn das sieht immer schrecklich aus.

ey du brauchst dich doch nich ändern. Wenn du Bock auf schminken hast, dann mach doch. Ich machs auch und fühlt sich halt gut an einfach und so. Also bleib doch einfach wie du bist 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entscheiden musst du das für dich, keine Schminke zu verwenden wird aber deine Haut freuen.