Ist es normal, dass sich mein Geschmack so geändert hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag es eher dezent 81%
Ich mag es eher ausgefallen 19%

8 Antworten

Klar ist das normal. Keiner geht immer im gleichen Style durchs Leben. Früher habe ich immer dunklen Lippenstift getragen und mich kühl geschminkt. Heute ist das ganz anders. Ich liebe Make-Up und es darf auch gerne viel Lidschatten sein oder ein Smokey eye aber eben etwas wärmer.

Mir könnte es egaler nicht sein, wie andere Leute aussehen aber natürlich ist es absolut normal, dass sich dein Geschmack verändert, der wird nächstes Jahr um die Zeit wahrscheinlich auch wieder etwas anders sein als jetzt gerade.

Ich mag es eher dezent

Ja, das ist normal. Der Geschmack verändert sich ständig.

Ja, das ist normal. Bei mir ändert sich das auch jedes Jahr. Ich schminke mich sowieso nur mal am Wochenende, aber 2020 konnte es für mich nicht dezent genug sein. Mascara, Highlighter, Lippenpflege, fertig.

2021 stand ich dann total auf Lidschatten in Erdtönen und dieses Jahr stehe ich auf einen dramatischen Lidstrich ohne Lidschatten, dafür mit schönen kräftigen Lippenstiften. Mal sehen was ich nächstes Jahr mag. 😄

Ich mag es eher dezent

Es ist völlig normal, dass sich der Stil ändert. Ansonsten gäbe es keine Mode. Anfang der 2000 Jahre haben fast alle Frauen dünne Striche als Augenbrauen getragen, heute werden sie betont.