Maskara & Lipgloss statt 1 € für 10 Cent bei Kik gekauft, warum so billig?

8 Antworten

Du könntest mal nach den Inhaltsstoffen googeln, vielleicht findest du dann etwas dazu, ob die giftig sind oder nicht. Aber wahrscheinlich ist in allem Make-Up mehr oder weniger viel Chemie und damit Gift drin.

Ich würde dir also persönlich nicht empfelen bei Kik einzukaufen du könntest ja auf die Schminke auch verzichten. Außerdem ich hab noch nie da eingekauft würde es auch nie die Qualität ist nicht gerade gut hab ich gehört.

Früher habe ich mir mal eine Mascara und ein Lipgloss im Kik zum testen gekauft. Um zu gucken ob die genau die gleiche Qualität haben wie die teueren. Um ehrlich zu sein waren die beiden Produkte Sch**ße. Die Mascara hat total verklebt und nach dem Lipgloss habe ich einen Ausschlag bekommen.Ich würde lieber wo anders meine Mascaras kaufen. Zum Beispiel im Douglas oder so ist halt ein bisschen teurer aber lohnt sich auf jeden Fall besser......!!

Es könnte schon schädlich sein, da Kik jetz ja nicht die Topmarke ist, lies am besten mal die Inhaltsstoffe durch, LG Krumm.

Ganz einfach Kik hat schlechtere Qualität :D deswegen auch so billig :D