Vaseline ungesund?

5 Antworten

Wenn sie gut aufgereinigt ist, wie medizinische Vaseline, sollte sie kaum etwas ungesundes enthalten - sie enthält aber auch nichts gutes.

Aufgearbeitetes Erdölprodukt, was den Verlust von Wasser durch die Haut stoppt aber nicht pflegend wirkt.

Also keine großen Sorgen machen - und trotzdem rasch nach etwas anderem umsehen.

Das ist ungesund, ja. Nimm (ungereinigte) Sheabutter, auch Galambutter und Caritebutter genannt. Die ist rein pflanzlich und SEHR gesund.

Es ist ein Produkt der Erdölchemie. Will man das im Körper haben?

kiki1029
Fragesteller

Nein, ich esse es ja auch nicht

DasWissen42  12.02.2020, 00:52
@kiki1029

Doch, das tust du die ganze Zeit - oder wo meinst du bleibt dein Lippenstift? An Glasrändern und ansonsten wird das meiste "aufgegessen"

lima49  12.02.2020, 07:06

Erdöl ist ein Naturprodukt.

Jetzt ist es sowieso zu spät, nun kannst du es auch weiter nutzen.

Gruß

Das ganze Leben ist gefährlich und endet meistens sogar mit dem Tod.