Vaseline?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie, ist also zu überdenken das zu verwenden, vor allem am Auge.

Auch kann nichts, von außen aufgetragenes das Haarwachstum verändern. Es müsste die Haarwurzel erreichen, das keine Kosmetik.

Also ich würde es nur auf die Lippen tun, weil ich das auch mal mit dem Wimpern über Nacht gemacht habe und am Morgen ein leicht geschwollenes Auge hatte (kann aber auch von was anderen sein) aber verwende es bitte nicht fürs Gesicht, denn es verstopft die Poren sehr und führt nur zu Unreinheiten ☺️

Das ist irgendwie so ein Mythos hier, dass Wimpern durch Vaseline oder Rinizinusöl wachsen sollen. Dafür musst du schon ein Wimpernserum nehmen.

Ich weiß etwas spät aber vielleicht braucht es jemand und zwar meine Cousine hat das gemacht und ihr sind die wimpern abgefallen nicht alle aber gut sieht das nocht aus.Got sei Dank wieder nachgewachsen sie hat jetzt einfach eine Wimpernverlängerung ich außerdem auch.Es ist auch nicht wirklich teuer es lohnt sich auch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wimpern wachsen nicht durch Vaseline. Das wird oft behauptet.

Und Narben verblassen nicht durch Vaseline.......Narben vernlassen von alleine mit der zeit nach Monaten. Wenn du dich selbst verletzt, solltest du dir Hilfe suchen und kein Fett drauf schmieren.