Trockene lippen durch vaseline?

Habe ne starke Pollenallergie. Könntes auch daran liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von vaseline bekommst du sicher keine trockenen lippen…vielleicht hast du an dem tag echt zu wenig getrunken oder so

oder du hattest eine dicke tote hautschicht auf den lippen die sich durch die vaseline gelöst hat und du hast dann daran rumgebissen aber das heißt das du öfter was benutzen solltest

Gewöhnt euch an natürliche Pflegestifte zu verwenden mit Bienenwachs.

Und viel Wasser trinken. Mind. 2 Liter täglich.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich benutze Vaseline seit glaube ich mehr als 40 Jahre !

sehr wenig , aber genug um meine Lippen zu pflegen.

labella und wie alle die Dinger heißen Schaden mehr als sie nützen!

Trinken , Wasser hilft am besten ..,

Vaseline ist aus Erdöl und enthält keine pflegenden Stoffe

nimm lieber einen Lippenpflegestift