Warum hab ich so viel Durst?

heidemarie510  29.04.2023, 21:23

Warum vermutest du denn, dass du keine Diabetes hast? Hat dir das ein Arzt gesagt?

Piixie
Fragesteller

Mehr oder weniger. Vor etwa 4 Monaten wurde mal mein Blut untersucht, weil ich krank war und da waren alle Werte in Ordnung, also denke ich mal, das ist eher unwahrscheinlich oder?

heidemarie510  29.04.2023, 21:43

Okay....ich würde trotzdem nochmal zum Arzt gehen, wie hier alle schon schreiben...damit du die keine Sorgen machen must. 🙂

Piixie
Fragesteller

Alles klar. Danke :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Arzt solltest du damit auf jeden Fall.

Vor etwa einem Jahr hatte ich das gleiche Problem und hatte aus dem nichts und ohne das das jemand den ich kenne der das je hatte oder ich meine Wohnung verlassen hätte pfeiffisches Drüsenfieber

Piixie
Fragesteller

Gibt es sonst noch Anzeichen auf diese Drüsenfieber? Sowas wie Schwindel oder Kopfschmerzen oder ähnliches?

Foxy13  29.04.2023, 23:11
@Piixie

Kann ich nicht klar sagen, da ich gleichzeitig eine Lungenentzündung hatte und daher nicht weiß was von welcher Krankheit war. Allerdings konnte im Krankenhaus ganz klar der Durst mit dem Drüsenfieber in Verbindung gebracht werden. Ich wurde sogar extra nur deshalb weiter untersucht

Damit solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann sich beispielsweise auch um eine hormonelle Störung handeln. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber möglich.

Geh am besten mal zum Arzt, zu viel Durst kann auch auf Diabetes hinweisen.

Ein Arzt kann dir dabei besser helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Klingt ernst.

Unbedingt zum Arzt!