Riesen Durst nach Kreatin Einnahme?

3 Antworten

Mehr Durst ist definitiv normal. Es sollte überhaupt nicht erst zum Durst kommen sondern man sollte von vornherein regelmäßig trinken.

Allerdings 4-5 Liter ist schon sehr extrem. So viel krieg ich nicht rein.

Genau das gleiche ist bei mir auch. Trinke täglich 4l mind. Vorher habe ich nie wirklich viel getrunken. Da war ich froh, wenn ich auf meine 1,5l kam.

Ja weil Kreatin Wasser im Musekel einlagert unbd das Wasser muss irgendwo herkommen.