Ist 1 Liter Wasser oder 2,5 Liter Fanta pro Tag trinken gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 Liter Wasser 95%
2,5 Liter Fanta 5%

4 Antworten

Man muß nicht 2,5 ltr trinken. Man trinkt, wenn man Durst hat. Mehr braucht man nicht. Du trinkst sicher auch noch Kaffee oder Tee.

1 Liter Wasser

Soviel Fanta ist ungesund! - Zuviel Zucker und damit auch zuviel Kalorien.

Woher ich das weiß:Recherche
1 Liter Wasser
Auf jedenfall 1L Wasser.Dadurch das bei Fanta Zucker und in Fanta ohne zucker andere mittel auf jedenfall 1L WASSER
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Liter Wasser

Fata ist lecker aber total ungesund für den körper . Für deine Gesunheit ist es schädlich. Deswegen::::: WASSER