Fanta noch gut?

Biker0713  25.06.2023, 22:49

Danke für den Stern ⭐️

CringyKong420
Fragesteller

Kein Ding ⭐️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Getränke halten normalerweise eh schon so extrem lange und es ist enorm viel Zucker drin. Ich denke bei sowas könntet ihr einfach hinschauen, riechen und vllt bisschen probieren. Wenn die Fanta noch gut schmeckt könnt ihr sie bestimmt nich trinken. Ich persönlich würde es nicht machen aber ich bin da auch ein kleiner Schisser 😅

CringyKong420
Fragesteller

Haben uns doch getraut nochmal in den Laden zu gehen und sie zurückzugeben.

Der Typ war super freundlich und hat uns dann 2 Fanta Flaschen gegeben die noch gut sind ^^'

Das kann man eigentlich noch trinken. Nur wenn sich etwas abgesetzt hat nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Siehst du schon an der Trübung und den Bodenbelag ob die Fanta noch schmecken könnte.

Ansonsten einfach mal einen Schluck probieren.

Bei dem hohen Zuckergehalt dürfte die nicht schlecht sein - aufmachen, riechen und vielleicht zunächst nur einen kleinen Schluck probieren ... aber wenn die originalverschlossen war, wäre es mehr als verwunderlich, wenn die schon verdorben wäre.