Wie kann man Fanta lecker finden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele zählt: Hauptsache Zucker und künstliche Aromen drin

funkwecker1  05.12.2022, 09:39

Nur, das in Fanta keine künstlichen Aromen drin sind!

Frauenarzt1337  05.12.2022, 09:55
@funkwecker1

Erkundige dich mal was die 'natürlichen' sind. Dann wirst du wahrscheinlich künstliche bevorzugen.

Frauenarzt1337  06.12.2022, 13:36
@funkwecker1

Du sagst du hast dich informiert. Ich frage dich was du über die natürlichen in Erfahrung gebracht hast.

Indem das persönliche subjektive Geschmacksempfinden einem signalisiert: "Schmeckt mir.".

Oder eben: "Schmeckt mir nicht.".

Abgesehen davon gibt es von Fanta viele verschiedene Sorten (allein 9 in DE) die auch unterschiedlich schmecken. Auch für mich gibt es darunter sowohl gut schmeckende als auch widerlich schmeckende (zuckerfreie).

EIne Sache von Geschmack und Gewohnheit.

Wer immer nur Limo trinkt ist daran gewohnt und wird zb einem grünen Tee nicht viel abgewinnen können. Andersrum verhält es sich ähnlich.

Manche mögen Obst und Gemüse, ander Dr. Oetker Pizza.

Es ist eben erfrischend und fruchtig. Orangina wäre ja sowas ähnliches.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Eiskalt aus dem Kühlschrank. Fanta Original / Exotic / Lemon schmecken gut. Allerdings nur aus der Dose oder Glasflasche. Aus ner Plastikflasche finde ich die ganzen Getränke auch schlecht.

Jens0048  05.12.2022, 09:30

Egal welches Gesöff, aus der PET-Flasche schmeckt alles komisch.