Frage von LeDreamer, 334

Wachsen Wimpern schneller, wenn man Vaseline auf die Wimpern schmiert?

Das soll ja angeblich das Wimpernwachstum beschleunigen, aber funktioniert das? habt ihr eigene Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tvmblteenies, 234

meiner Erfahrung zufolge, wachsen die Wimpern dadurch nicht ,es ist nur zur Pflege

Kommentar von LeDreamer ,

dankeeee^^

Antwort
von Schwoaze, 261

Glaub doch nicht jeden Schmarrn!

Wenn Vaseline bei Wimpern helfen sollte, müsste es doch auch bei Kopfhaaren helfen. Was glaubst Du, wie viele Menschen da mit Vaseline auf dem Kopf herumgehen würden?  :-)

Kommentar von CocoKiki2 ,

stimmt. pflegen kann man das wimpern oder kopfhaar dennoch mit zb vaseline oder beim kopfhaar dann doch eher mit silikonen denn die fetten nicht.

Antwort
von ana2405, 241

Ich mache meistens jeden Abend Vaseline auf meine Wimpern, ich mach das aber nur zur Pflege. Damit wegen der vielen Wimperntusche meine Wimpern nicht ausfallen. Aber wachsen tun sie nicht.

Kommentar von LeDreamer ,

danke^^

Antwort
von CocoKiki2, 225

nein, vaseline läßt wimpern nicht schneller oder dicker wachsen oder verändert das haar in irgendeiner form, das ist alles erblich bedingt. vaseline kann die hornschicht der wimpern okklusiv verschließen und pflegt somit das haar.

Antwort
von Ilooveyoou1436, 192

Nein! Das Wachsen der Wimpern ist genetisch bestimmt.

Antwort
von GravityZero, 214

Angeblich soll laut deinen Aussagen hier so ziemlich alles helfen...Weißt du was hilft? Nichts. Da kannst du nichts machen.

Kommentar von LeDreamer ,

ich wollte nur mal fragen....)))):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community