Ist Vaseline gut für Wimpern und Lippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaseline sollte niemand für egal was am Körper benutzen. Vaseline ist Erdöl!!

Das hat nichts mit Pflege oder irgendwas zutun. Das ist Fett, welches einfach nur eine Schicht auf die Haut/Haaren legt.

Vaseline ist Mineralöl. Du musst für dich entscheiden ob du das deinem Körper antun möchtest.

Ich weiß, dass sich einige Kokosöl auf die Wimpern auftragen ebenso wie auf die Lippen. Kokosöl soll für die Lippen auch besser sein, als Vaseline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für trockene Lippen ist Vaseline optimal. Auf Wimpern wusste ich nicht, was sie wirken soll.

iQhaenschenkl  30.05.2020, 22:54

Nimmt man (Frau) als Pflege nach dem Abschminken.

Vaseline ist gut für Wimpern und macht sie geschmeidig.