Warum brennen meine Lippen von dem lipgloss?

3 Antworten

Also bei so einem Irrsinnsnamen für Lipgloss wäre ich erstmal sehr misstrauisch. Mit viel Wichtigtuerei sollen meist irgendwelche Mängel kaschiert werden - in deinem Fall wohl ein oder gar mehrere unverträgliche Bestandteile.

Schaff ihn einfach zurück, wenn es dir möglich ist und reklamiere mit "schmerzhafter Unverträglichkeit". Viele Drogerien sind kulant, geben dein Geld zurück und schicken das Zeugs dann ein....

Prüfen Sie, ob Sie gegen einen oder mehrere der Inhaltsstoffe allergisch sind.

Scheinbar ist da ein Bestandteil, den Du nicht verträgst, was sonst.