Fake Parfüm auf Lippen - Brennen und Taubheit?

2 Antworten

Vielleicht schenkst Du Deiner Freundin mal Parfum. Das muß nicht unbedingt so teuer sein und Du sparst Dir zukünftige Qualen.

Das klingt nicht so gut. Sag ihr das mal und sie sollte das dann eventuell nichtmehr benutzen auch wenn es gut riechen sollte. Hast du sie am Hals geküsst als das Parfüm erst frisch deaufgesprüht wurde oder schon Stunden später? Nicht das es nicht hautverträglich ist. Was du dagegen tun kannst weis ich leider nicht, Versuch es mal eventuell zu kühlen oder so

neeels
Fragesteller

Ne, das hat sie tatsächlich schon Stunden zuvor aufgetragen