Viel Parfüm o.Ä. eingeatmet, Hals und Nase 'brennen' immer noch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Rachen ist etwas gereizt von dem Dreck xD Kannst die gleichen bonbons lutschen wie bei einer erklältung mit Halsschmerzen aber das geht sehr schnell weg! morgen früh spüste fast nix mehr und viel trinken ;-)

DieBasswurst
Fragesteller

Werde ich, danke!

Ich glaube deine Schleimhäute sind einfach gereizt, aber das geht von selber wieder weg :) Oder viel. wirst du auch krank... Auf jeden Fall gute Besserung!

DieBasswurst
Fragesteller

Danke :)

Ich denke nicht, dass du deswegen zum Arzt musst.
Trink doch nochmal was und spätestens morgen früh sollte es wieder weg sein.

geh zum arzt

DieBasswurst
Fragesteller

Wie wäre es mit einer Begründung warum du diese Aussage für richtig hältst?