Frage von HenkiPenkiHenki, 52

Verträgt sich Parfüm auf den Lippen?

Antwort
von BabyQueen91, 24

Ich Zweifel dran dass gut sein soll also ich würde das nicht machen davon kann man sämtliche Ausschläge oder sonst was bekommen an deiner Stelle würde ich das lassen

Antwort
von st1998, 31

Ich glaub das ist nicht so toll für deine Lippen weil es zu stark ist und die Lippen empfindlich

Antwort
von SiViHa72, 29

Unangenehm, erstens vom Geschmack, dann evtl. auch vom Gefühl.

Antwort
von Tarsia, 26

Ich bezweifle dass das gesund ist. Du leckst das ja ab

Antwort
von Mignon2, 19

Was soll das denn? Schmierst du dir dann den Lippenstift an die Körperstellen, an die normalerweise Parfüm gehört?? :-)))

Kommentar von HenkiPenkiHenki ,

hah nein ich stelle mir meistens selber Lippenstifte her und ein bestandteil ist Ringelblumensalbe und die riecht nicht besonders gut deswegen habe ich gefragt 

Antwort
von brido, 22

Alkohol trocknet aus 

Antwort
von Burcu2000, 11

ich glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten