Verträgt sich Parfüm auf den Lippen?

5 Antworten

Ich Zweifel dran dass gut sein soll also ich würde das nicht machen davon kann man sämtliche Ausschläge oder sonst was bekommen an deiner Stelle würde ich das lassen

Was soll das denn? Schmierst du dir dann den Lippenstift an die Körperstellen, an die normalerweise Parfüm gehört?? :-)))

HenkiPenkiHenki
Fragesteller

hah nein ich stelle mir meistens selber Lippenstifte her und ein bestandteil ist Ringelblumensalbe und die riecht nicht besonders gut deswegen habe ich gefragt

Ich glaub das ist nicht so toll für deine Lippen weil es zu stark ist und die Lippen empfindlich

Unangenehm, erstens vom Geschmack, dann evtl. auch vom Gefühl.

Ich bezweifle dass das gesund ist. Du leckst das ja ab