Parfüm richtig auftragen?

11 Antworten

Dezent ! Ein kleiner Sprühstoß reicht...du willst ja nicht von 10m gegen den Wind danach riechen. Es geht nur darum, einen angenehmen dezenten Duft dran zu haben, wenn dir jemand näher kommt. Alles andere ist Belästigung :D Ich habe meins am Hals.

Du solltest das Parfüm auch an freiliegenden Körperstellen wie dem Hals auftragen.

Nach dem duschen auf nackte Haut Sprühen und dann anziehen. Bei Bedarf nochmal Sprühen und du riechst noch bis zur nächsten Dusche gut :)

Mit freundlichen Grüßen

Ivan

Kommt erstens darauf an, ob es ein intensives ist oder nur so ein billiges, was mit viel Wasser gemischt wurde. Mach Vaseline vorher an die Haustelle drauf, an der du das Parfüm aufträgst, dann hält es länger.

Sprüh es dir in die Haare. Dort haften die Duftstoffe länger als auf der Haut.

einfachichseinn  14.03.2016, 15:09

echt?

ChicaArgentina  14.03.2016, 15:11
@einfachichseinn

Ich meine das ernst. ich habe die gleiche Frage mal in ´ner Douglas-Filiale gestellt und der Tipp mit den Haaren war die Antwort. Seitdem mach ich das auch jeden Tag so.