Würdet ihr Parfüm auftragen, das nach 🍅 Tomaten riecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Gott nein, wieso sollte ich nach Tomate riechen wollen😳😂

LG🫶

AuchKarma
Fragesteller

Weil du ein Salat bist?

nein

Vermutlich nicht. Ich kenne auch keinen Duft, der Tomate als Duftnote enthält, aber wäre auch keinem Test abgeneigt. Ist dann eben auch immer die Frage, wie intensiv die Note ist, wie sie am Ende wirklich riecht und wie die anderen Noten mitspielen. Einen Duft, der einzig und allein nach Tomate riecht, würde ich dann wiederum auch nicht tragen. Ich kenne hingegen zum Beispiel einen Duft mit Paprika, den ich ganz okay fand. Auch kommt mir noch ein Duft mit Gurke in den Sinn, aber den habe ich noch nicht ausprobiert.

nein

Eine Frage, (nach was) riecht Tomate überhaupt?😅

Aber nein ich würde es nicht auftragen, weil sonst jeder denkt man hätte gekocht und ich selbst würde ständig Hunger bekommen, wenn ich mach Tomate riechen würde😂

nein

Hiii,

Ne,würde ich eher nd.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nein

Ich finde, dass Tomaten garnicht mal so schlecht riechen, aber es gibt Leute (wie mein Vater) die finden, dass Tomaten stinken. Dazu würde das Parfüm stärker als Tomaten riechen..