Wie trage ich Parfüm richtig auf?

4 Antworten

Hallo Desdpool1242,

trage Parfüm auf saubere, hydratisierte Haut auf, vorzugsweise nach dem Duschen. Sprühe es aus etwa 15 cm Entfernung auf Pulspunkte wie Handgelenke, Hals und hinter die Ohren.
Für einen dezenteren Effekt beispielsweise nur am Hals auftragen.

Viele Grüße

Felipe

Was ich gerne mache ist 1 bis maximal 2 spritzer auf den Hals bereich und dann nicht reiben, einfach nicht anfassen. So hält das Parfüm für mich am längsten und man sprüht sich dann nicht so voll damit ein, dass jeder aus 10 Meter entfernung dich riechen kann

Also auf den Finger sprühen und dann links und rechts an den Hals auftragen.

Sonst auf Brusthöhe sprühen.

(Standard mache ich oft Brust und Nacken, aber das riecht man dann schon mehr)

Wenn Du willst, dass der Duft trotz der Intensität dezenter wahrgenommen wird, musst du ihn einfach weniger dosieren. Trage zwei Spritzer auf den Hals auf.