Wie findet ihr Lady Million, Parfüm?

2 Antworten

Bei Parfüm mußt du selbst schnuppern und es dann gut finden. Was z.B.deine Freundin toll findet, kann bei dir ganz anders riechen und dir gefällt es dann gar nicht. Oder wenn du einen Duft super findest, können andere es durchaus scheußlich finden. Richte dich also nur nach deinem eigenen Geschmack.

Es zählt dein eigener Geschmack dabei den jeder findet einen Geruch anders ich zB finde es richtig super dich meine Freundin findet es stinkt xd riech einfach mal selber !:D