Kann sein das dieses Lady Million Fake ist?

2 Antworten

Das kann ich dir anhand der Bilder auch nicht sagen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Notino keine gefälschten Düfte verkauft. Ich habe bei Notino schon eine Menge Parfums gekauft und dabei nur gute Erfahrungen gemacht. Generell ist Notino ein namhafter Händler.

Wenn du jedoch trotzdem eine Antwort anhand der Bilder haben möchtest, dann kann ich dir empfehlen, auf Parfumo nachzufragen. Das ist eine große Parfum-Community, in der es im Forum extra einen Thread für solche Fragen gibt. Dort sind dann auch einige Nutzer, die sich damit auskennen.

Den Thread findest du hier: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=95931

Kann man so nicht sagen, aber es sieht ein wenig danach aus :(

Kontaktiere lieber mal die Marke selbst, vielleicht kann sie was dazu sagen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔