One Million Prive Parfüm Herren?

1 Antwort

Die Produktion wurde anscheinend eingestellt. Kann man hier zum Beispiel nachlesen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=98010

Es kann denke ich verschiedene Gründe haben, warum ein Parfum eingestellt wird. Ein möglicher Grund ist, dass das Parfum nicht sonderlich erfolgreich war bzw. wenig gekauft wurde. Des Weiteren kann es an einen oder auch mehreren Rohstoffen liegen, die in dem Parfum enthalten sind. Diese sind unter Umständen zu teuer oder nicht mehr erhältlich.

Es könnten auch irgendwelche Marketingstrategien dahinterstecken. Werden zum Beispiel einige neue Düfte vom selben Hersteller veröffentlicht, dann möchte man natürlich, dass diese gekauft werden. Vielleicht nimmt man dafür dann alte Düfte vom Markt, damit eventuell Käufer der vorherigen Düfte ihr Augenmerk eher auf die neuen richten. Oder man möchte Kosten sparen und muss durch neue Düfte dann eben das Sortiment etwas verkleinern.

Wenn du versuchen möchtest, den genauen Grund zu erfahren, dann kannst du ja mal hier nachfragen: https://www.pacorabanne.com/de/de