Paco Rabanne One Million EdT riecht nur eine Stunde?

3 Antworten

geruchsneutrale creme auf die Körperstelle reiben welche du besprüst, direkt auf die Kleidung funktioniert auch prima und direkt nach dem Duschen auftragen und logischerweise auf Körperstellen welche gut durchblutet sind

An Haaren halten Düfte auch richtig lang

Vielleicht hat sich eine Fälschung als Original in deren Sortiment eingeschlichen. Auf jeden Fall ist es ein Reklamationsgrund. Ein gutes Parfum ist sehr ergibig und hält lange an.

Dominic080195  18.01.2018, 21:48

Es ist ja aber kein Parfum :D

sendimon  20.01.2018, 14:15

Man bezeichnet solch ein Produkt als Parfum (Ich bin Kosmetiker). Aber darum ging es in der Frage doch nicht!

Eau de Toilette hält auch nicht lange..reine Geldverschwendung! Hättest Eau de Parfum holen sollen

Julian5701
Fragesteller

Dann weiß ich fürs nächste mal bescheid. Danke