Parfum?

3 Antworten

Ist ein sehr süßer und starker Duft, der finde ich auch recht ausgelutscht ist. Soll aber nicht heißen, dass man ihn deshalb nicht mehr tragen kann. Ist trotzdem recht beliebt der Duft. Von sehr männlich würde ich da jetzt aber nicht reden. Da stelle ich mir eher andere Düfte vor.

Wenn du ihn kaufen möchtest, dann würde ich das EdT nehmen. Ich bin mir nun auch nicht sicher, welchen Duft du mit dem EdP meinst. Das 1 Million Parfum? Das riecht ganz anders und gefällt mir persönlich auch nicht. Das Absolutely Gold habe ich nie probiert. Ähnelt jedenfalls dem 1 Million EdT. Am Ende werden die einen das und die anderen das bevorzugen.

Und selbstverständlich kann jeder selbst entscheiden, wann er einen Duft trägt bzw. für welche Situationen er diesen angemessen findet, aber ich würde dir davon abraten, einen Duft wie 1 Million zum Beispiel im Büro bzw. generell auf der Arbeit zu tragen. Das ist eher ein Duft zum Ausgehen bzw. für den Abend.

Anstelle von 1 Million würde ich persönlich Attar Al Mohabba von Rasasi empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Attar_Al_Mohabba_Male

Riecht nach Kaugummi. Das EDT ist etwas Herber und Würziger und hält leider und projiziert auch nicht so lange/stark wie das Parfum. Das Parfum hat auch Kaugummi Duft ist aber eher Frischer und Fruchtiger. Empfehle den Parfum (Das riecht soooo lecker nach Süßigkeiten XD)

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht gerade der männlichste duft was allerdings überhaupt nichts schlechtes ist.

ich würde ihn mir trotzdem nicht kaufen weil ihn einfach viel zu viele tragen und getragen haben außerdem ist er meiner meinung nach veraltet und riecht nicht der zeit entsprechend

Kaibox02  30.03.2022, 18:34

Naja es tragen eigentlich nicht "Viele" Parfums (meist zwar wirklich diese Standards) aber ist trotzdem ein seeehr guter Duft den man so als 1M nicht wirklich direkt Identifziert bzw. "abwertet". Kann man sich trotzdem kaufen