Was ist Eure Meinung zu Dior Fahrenheit (EdP)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Duft vermischt sich mit dem viel wichtigeren Eigengeruch. Ein Parfum kann an einem Mann super riechen, am anderen schlecht.

Ebenso ist es mit dem subjektiven Eindruck. Was der einen Frau gut riecht, lehnt die andere ab. Das sind uralte Instinkte. Der Hintergrund ist angeblich, dass frau riechen kann, ob Dein Immunsystem zu dem ihrem passt. Und ob die Kinder gesund und kräftig werden mit Deinen Genen.

Der Geruch, der unwiderstehlich macht, welche Firma wollte den nicht anbieten. Da soviele Männer ihn nachfragen, gibt es auch sehr viele Flaschen, wo das draufsteht, dass es so wäre. Die Werbung suggeriert das auch, wenn Du Dir diverse Spots ansiehst. Die Anbieter wollen Dein Geld...

Tipp: Dusche morgens und verwende Parfum sparsam oder gar nicht. Deine eigenen Gerüche wirken über das Unbewusste auf frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich mag diesen Duft überhaupt nicht. Meiner Meinung nach riecht er etwas nach Benzin bzw. wie ein Tankwart oder so. Und das mag ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby