Paco Rabanne One Million Gefälscht oder Original :)

3 Antworten

Ich würde dem Trusted Shop Logo trauen, habe aber noch keine Erfahrung mit der Seite gemacht! Ob es echt ist, oder nicht, wirst Du schon an der Verpackung erkennen!

LG hunterclaus

Das Trusted Shop Logo ist aktiv verlinkt...

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XDD641B1C0F5A6C0FEA244EF103F8398D.html

...und bei Deiner Preisrecherche schau bitte auch genau hin, das es sich tatsächlich um die gleiche Ausführung handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich habe bei Parfumgroup zwei Parfums gekauft.

Invictus und One Million von Paco Rabanne - ich kann nur sagen, optisch sehr gut (Verpackung und Flacon), nicht vom ORIGINAL zu unterscheiden. Jedoch verfliegt der Duft nach sehr kurzer Zeit. Auch ein "Bad" (>10 Sprüher) mit dem Duft ergeben das selbe Ergebnis!

Ich habe auch die originalen Düfte von Douglas hier, daher weiß ich wovon ich schreibe! Der Preis ist natürlich immer eine Verlockung (für beide zusammen nicht mal 100 Euro,wobei schon eins davon fast so viel kostet), aber ich kann nur sagen vielmehr schreiben: FINGER WEG VON PARFUMGROUP! Die original Parfums haben nunmal Ihren Preis!

Auf Anfrage bzw. Stellungnahme habe ich gedrängt. Erhalten habe ich nur eine allgemeine vorformulierte Antwort.

Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Parfum nicht zufrieden sind, sie können es gerne zurück schicken und erhalten Ihr Geld zurück. Wir arbeiten viele Jahre mit autorisierten Händlern zusammen. bla bla bla...

Die Wissen ganz genau das die gefälschte Parfum´s verkaufen! Macht solche Verbrecher nicht noch reicher!!

Achja, und Trustedshopbewertungen bringen auch nichts wenn Menschen einmal sprühen, die Parfums nicht kennen und dann vom Original ausgehen, obwohl der Duft nach nichtmal 1h verflogen ist!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!