Parfum in der Türkei?

9 Antworten

Wenn es viel billiger ist, dann bestehen Zweifel an der Echtheit. Auf den Basaren und Märkten der Welt werden fast nur Fakes verkauft.

Feuerwerk500
Fragesteller

Okey danke aber is qualität gleiche von halten auf der haut oder was nicht?

Das sind Plagiate, oder auch Raubkopien. Sie vermitteln zwar oberflächlich den Eindruck gleicher Qualität, verlieren diesen Anspruch aber in der Regel innerhalb kürzster Zeit. Dies betrifft Textilien, Schmuck und auch Kosmetikartikel. Ein Freund von mir hatte mal eine Rolexreplika dort gekauft, im optischen kaum von einer echten zu unterscheiden, im täglichen Gebrauch allerdings Schrott, und nach wenigen Wochen ein Teil für die Mülltonne.

Feuerwerk500
Fragesteller

Achso okey danke hört sich ja nicht grade gut an :eek:

Auf dem Bazar ist die Qualität sehr gering, dass man sagen kann, es ist schrott. Es wird ja nichts verkauft was Original ist. Fälschungen sind nun mal von geringerer Qualität. Man stellt das Parfum total verdünnt her, so das man schon sehr viel glück braucht, um ein gleichwertig gutes zu finden.

Allerdings sind die Herstellungskosten in der Türkei so niedrig, dass man es im Fachgeschäft deutlich billiger bekommt, was natürlich am Lebensstandard liegt. Was für uns günstig erscheint, ist für die Türken teuer.

MfG

S.D.

Feuerwerk500
Fragesteller

AChso okey

salihaa  08.05.2016, 17:56

" was für uns günstig erscheint, ist für die türken teuer" HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

In der Türkei wird ja viel "gefälscht" sowohl Klamotten als auch Kosmetik :) Ich denke nicht, dass dieses Parfum, was sie auf dem Bazar zum Verkauf anbieten dem Original entspricht. Also ist die Qualität mit Sicherheit nicht mit dem Original zu vergleichen. Man kann es dort doch sicher testen, sprüh dir doch etwas auf das Handgelenk und warte 10 Minuten, nach meiner Erfahrung ist der Duft dann wahrscheinlich komplett verflogen. Liebe Grüße :)

Feuerwerk500
Fragesteller

Achso danke ich habe es ja schon gekauft bin schon wieder in DE :D

Aber danke für den tipp ich mach es jetzt mal ^^

Feuerwerk500
Fragesteller

Hab jetzt schon seit 17 min drauf und richt immer noch sehr sehr gut :D

Speziell auf dieses eine Parfum bezogen kann ich dir keine Antwort geben .. Aber allgemein wird bei türkischen Basaren kein Originalprodukt verkauft und die Düfte riechen anders, intensiver, als hier - wobei die Intensität kurz nach dem Aufsprühen halt auch sofort wieder nachlässt ..