Paco rabanne one million?

2 Antworten

Also ich persönlich habe es vielleicht mal vor ca. 10 Jahren ausprobiert als ich mit Parfümen angefangen habe - heutzutage würde ich es nicht mehr tragen, da mir die DNA nicht besonders gefällt und auch nichts herausstechendes / besonderes ist.

Aber trag was dir gefällt, meiner Meinung nach gibt es für den Preis (fast) schon besseres.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
lukemeggi
Fragesteller

Welche den zum Beispiel ?

Viele Haben ihn und viele tragen ihn aber kauf und trag das was dir persönlich gefällt. Dein Duft muss dir gefallen nicht anderen Menschen.

lukemeggi
Fragesteller

Ja, danke es gibt auch dieses Leute die sagen,dass one Million sowas von ausgelutscht ist und man es deswegen nicht mehr tragen sollte.

lukemeggi
Fragesteller

Kannst du noch andere Parfums empfehlen?

Biotonenoeffner  13.04.2024, 11:15
@lukemeggi

Für den Sommer liebe ich den LV Imagination und für den Winter Tobacco Vanille von Tom ford oder Z&V Just rock Pour Homme