Parfüm 1 Million + parfümzerstäuber aber wie nachfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an den ecken sind kleine erhebungen. da musst du mit dem fingernagel druntergreifen. bei mir hat's geklappt ;)

Akkise
Fragesteller

an welchen ecken genau ? muss nur das obere ding da oben ab, oder das komplette goldene teil was auch vorne dran is ?

anniweisses  25.01.2011, 21:42
@Akkise

oh tut mir leid, ich dachte du meinst das für frauen. mit dem kenne ich mich leider nicht aus

Akkise
Fragesteller
@Akkise

einfach erst das vordere teil abgenommen, dann das obere teil hochgezogen. Falls noch jemand das problem haben sollte :)