Parfümunterschied?

2 Antworten

Hallo FlohatkeinPlan,

ein Vaporisateur ist ein Pumpzerstäuber. Durch das Pumpen wird das Duftwasser angesaugt und kann so auf den Körper gesprüht werden.

Da der Vaporisateur im Gegensatz zum Atomiseur ohne Treibgas auskommt, wird er immer häufiger verwendet. Dies hat auch Umwelttechnische Gründe.

Wer der Umwelt zuliebe zur Pumpe greifen will, der sollte beim Kauf des Parfums auf das lange Ansaugeröhrchen achten.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!:)

Viele Grüße,
Tomiza

Guten Morgen, frag am Besten bei Douglas nach, weil die den Unterschied kennen. Ich denke dass vielleicht nicht allzu viel hergestellt worden ist, lieben Gruß