G.BELLINI Eau de Toilette No.1 for Men?

1 Antwort

Es gibt bestimmte Parfüme, mit denen jemand bezaubern kann.

Der Nachteil bei den billigen... die riechen zwar am Anfang gut, aber nach einer Stunde riecht man gar nichts mehr.

Deswegen lieber etwas Geld ausgeben.

Top.. "Davidoff Cool Water".... riecht dezent, aber riecht 2 Tage. "Joop Homme" ... etwas süßlicher, riecht aber auch ohne Ende. ... "Joop Go" ... ziehmlich frischer Duft, aber auch Qualität. Dann gibt es noch "Joop Wild". 200 ml Flasche fast geschenkt. Da kommst Du mit der Menge etwa 2 Jahre aus.

Was ganz spezielelles ist "Fahrenheit" von Christian Dior." Das riecht noch 2 Wochen später.Es gibt Frauen, die lieben es und fallen Dir glatt über den Hals. Es gibt aber genauso Frauen, die den Geruch hassen. (ist übrigens auch das Teuerste, was Du bei Ebay kaufen kannst.)

Gruß Mario

Ps ... Gehe in die Parfümerie und teste die Düfte!!!