Anziehendes Männer-Parfüm?

6 Antworten

Anziehendes Männer-Parfüm?
Welche kennt ihr?

Ich könnte dir hunderte Parfums aufzählen, aber das bringt ja nicht viel. Geschmäcker sind verschieden. Was mir gefällt, muss nicht auch dir gefallen. Und ein Parfum kann im Allgemeinen auch noch so beliebt bei anderen Personen sein, am Ende wird es trotzdem nicht jedem zusagen. Im Prinzip wird jeder Duft irgendwem gefallen.

Man kann dir natürlich etwas empfehlen, aber dafür müsste man erst mal eine bevorzugte Duftrichtung kennen. Gut zu wissen wäre auch, wann du den Duft tragen willst. Es gibt auch Düfte, die immer gehen, aber manche Düfte würde ich zum Beispiel nur am Abend tragen, manche nur an heißen Tagen, manche Düfte nicht im Büro, ... Letztendlich sieht es aber auch jeder anders, zu welchem Anlass bzw. in welcher Jahreszeit ein Duft angemessen ist.

Was die genannten Düfte angeht, kann ich noch sagen, dass Dior Sauvage gefühlt jeder Zweite trägt. Ich persönlich mag den Duft auch nicht. Und One Million ist schon lange absolut ausgelutscht. Aber kann man natürlich weiterhin tragen die Düfte, wenn sie einem gefallen.

was ist besser Eau de Toilette oder Eau de Parfum

Pauschal kann man nicht sagen, ob ein Eau de Toilette oder Eau de Parfum besser ist. Oft ist ein Eau de Parfum langanhaltender, aber das trifft nicht immer zu. Man muss einfach jeden Duft individuell auf Haltbarkeit und Projektion bzw. Intensität prüfen und da schneiden manche Eau de Toilettes besser als ein Eau de Parfum ab.

Wenn ein Duft sowohl als Eau de Toilette als auch als Eau de Parfum angeboten wird, dann unterscheidet sich hier auch nicht immer lediglich die Intensität des Duftes, was manchmal der Fall ist. Bei Dior Sauvage zum Beispiel ist es so, dass das EdP maskuliner und schwerer ist, das EdT hingegen ist fruchtiger. Die meisten bevorzugen glaube ich auch eher das EdT.

Aber um deine eigentliche Frage noch zu beantworten, zähle ich dir mal ein paar meiner Favoriten auf:

Ted Lapidus – Lapidus pour Homme Black Extreme: https://www.parfumo.de/Parfums/Ted_Lapidus/Lapidus_pour_Homme_Black_Extreme

Jacques Bogart – Bogart: https://www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Bogart/Bogart_Eau_de_Toilette

Guy Laroche – Drakkar Noir: https://www.parfumo.de/Parfums/Guy_Laroche/Drakkar_Noir_Eau_de_Toilette

Jacques Bogart – Furyo: https://www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Bogart/Furyo_Eau_de_Toilette

Montblanc – Starwalker: https://www.parfumo.de/Parfums/Montblanc/Starwalker_Eau_de_Toilette

Lomani pour Homme: https://www.parfumo.de/Parfums/Lomani/Lomani_pour_Homme

Vxlity
Fragesteller

Möchte den Duft beim Wiedersehen mit meiner Ex tragen und es soll beeindrucken :D

Da gibt es nicht besser oder schlechter das ist nur die Menge an Öl.

Geburtsjahr?

Eau de Parfum. Das macht sich schon beim Preis bemerkbar.

Empfehlenswert finde ich. Annayake -Tomo.

Seitdem ich das nehme kann ich mich selber gut riechen. Und einmal hätte ich mir fast schon selbst in die Schulter gebissen.

One Million ist das unattraktivste 😅

Boss the scent ist hammer, Jean Paul gaultier auch

Ich mag das grüne hugo boss . Ich weiß nicht ob das nen genauen namen hat