Parfüm layering?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Endeffekt musst Du es ja ausprobieren: Als erstes immer den schwereren, kräftigeren Duft z.B. mal auf das Handgelenkt auftragen. Lass den erst gut trocknen und gib dann etwas von dem leichteren Duft darüber. So kannst Du es ausprobieren, ob es überhaupt gut passt.

Grob gesagt passen blumige Duftnoten gut zu holzigen Duftnoten, über holzige Duftnoten kann man sehr gut sowohl Zitrus- als auch Vanillenoten layern, ohne dass es zu großen Unfällen kommt ;-)