Suche süßes Rosen Parfüm für Herren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

es gibt einen wirklich tollen Duft von Etro Men Rose trage in selber da ich sowohl männlich wie weiblich unterwegs bin kann ich es für so oder so gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Katastrophe777
Fragesteller

Danke hab die Marke tatsächlich noch nie gehört aber scheint beliebt zu sein 😁 werde ich mir mal angucken

Gibt z.B. Louis vuitton Rose des Vents oder einen von off Write weiss den Namen aber gerade nicht.

Woher ich das weiß:Hobby