süße und schwere Düfte (Parfum)?

5 Antworten

geh zu douglas und lass dich beraten. jeder duft wirkt bei jeder haut anders

June14
Fragesteller

Hallo,

Das ist mir klar aber ich möchte ein paar Duft Empfehlungen haben! :)

soportebolis  29.03.2018, 09:47
@June14

geh zu douglas und lass dich beraten. jeder duft wirkt bei jeder haut anders

Hallo June14,
ich könnte dir folgende Düfte empfehlen:

-Viva La Juicy Gold Couture
-Viva La Juicy Glaze
-Lancome Tresor Midnight Rose
-Giorgio Armani Code Femme Cashmere
-Dior Miss Dior von 2017
-Dolce&Gabanna light blue Intense

Mein absoluter Favorit wäre:
-Guerlain Mon Guerlain

Am besten du probierst sie alle mal in einer Parfümerie durch&entscheidest dich dann:)

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Tomiza

Und DEN Klassiker auf diesem Gebiet Chanel No.5 noch nicht ?

Shany  29.03.2018, 09:48

Ich schon;-) Aber eher Chanel Mademoiselle

June14
Fragesteller

Nein, Dankeschön das werde ich nächstes mal ausprobieren. J

maja0403  29.03.2018, 09:51

CHanel No.5 würde ich nicht als schweres Parfüm bezeichnen. Dann müßte man No. 19 auch erwähnen.

Süß und schwer? Angel EdP (T. Mugler), Mon Guerlain, La petite robe noire (Guerlain).... Momentan ist ja fast jeder neu lancierte Duft süß. Oder möchtest du lieber einen Nischenduft?

Moschusdüfte zb?