Günstige HERREN Parfüm?

4 Antworten

Naja also für 20 € bekommt man eigentlich kein Parfum was sich wirklich lohnt, da die meisten in diesem Preissegment nach 10 Minuten nicht mehr wahrnehmbar sind. Wenn du wirklich nicht bereit dazu bist mehr auszugeben, würde ich es komplett lassen und lieber schön duschen.. reicht meistens schon ;) was ich dir für den Preis vielleicht noch empfehlen kann ist CK One, ein sehr frischer Duft den eigentlich jeder mag. Aber wie gesagt, der hält nicht wirklich lange :)

Cool Water, als Beispiel bekommst Du auch für 30 und es gibt immer wieder andere Angebote von guten Parfüms.

Von den ganz billigen würde ich wirklich die Finger lassen. Man riecht es halt wenn es ein "Adidas" für 15 Euro ist oder Ähnliches. Dann lieber ganz lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

In der Preisklasse..... würde ich nichts kaufen.
zahle zwischen 50-90 Euro für einen guten Duft

Aber wichtig ist erst mal zu wissen, welche Richtung Parfüm du überhaupt magst. Das ist bei jedem unterschiedlich