Kennt jemand gute Dupes von Creed Aventus?

1 Antwort

Es gibt keine guten Dupes von Aventus. Es gibt daran angelehnte Düfte, die ok sind, oder die mir persönlich sogar besser gefallen, da sie nicht diese Rauchigkeit haben. Aber Komplimente gibt es für diese nicht. Die von dir genannten sind meilenweit vom Original entfernt, was eben auch damit zusammenhängt, dass Creed schon "etwas" andere Inhaltsstoffe verwendet, nämlich keine billige Synthetikschei**e aus Fernost.

Entweder, dir ist das wichtig, dann gibst du das Geld aus, oder du greifst auf einen frauenverträglichen Duft a la Aqua di Gio Perfumo, La nuit de L'Homme o.ä. zurück. Da kannst du halt keine Frau aus dem Edel-Club abschleppen, sondern 08/15. Aber die ist auch weg, wenn du nicht deinen Ferrari vorfahren lässt. Da reicht ein Duft halt nicht aus.

Oder: du lässt halt mal diese postpubertäre Schei*** und suchst dir eine liebe Frau, die zu dir passt. Dann brauchst du den Quatsch aus dem Grund nicht mehr und kannst Düfte tragen, die dir gefallen und mit denen du dich wohl fühlst.

Hasi2856
Fragesteller

Laut Parfumo sollen sie die Zwillinge von Creed sein und hab auch auf Youtube dann bestätigt bekommen, dass die tatsächlich so sind

Du meinst wohl Prufumo. Den hab ich schon.

Ein geiles Parfüm ist immer wichtig und kann ein Schub werden. Die Frauen legen darauf wert, die fahren darauf ab

Lg