Lady Million Fälschung erkennen

3 Antworten

auf mein Geld zu bestehen?

Klar hast Du die Möglichkeit - aber wenn der Verkäufer Dir das trotzdem nicht zurück gibt, musst Du klagen...

Du kannst es auch an der Dauer des Duftes merken. Billige Fälschungen verfliegen sehr schnell, bei Originalen merkt man den Duft noch Stunden später.

wie viel hast du den dafür erst mal bezahlt

Hey guck mal auf dieser Seite. Dort vergleichen sie das original parfum mit einer fälschung. http://howtospotfake.org/lady-million-paco-rabanne/

Was die Rechtslage betrifft bist du auf jeden Fall im Recht. In Deutschland sind fälschungen und deren Verkauf strafbar. Sollest du dein Geld nicht zurückbekommen solltest du klagen. Mir wurde das selbe parfum auch gefälscht verkauft..:/