Mögen Männer das Lady Million Parfüm?

4 Antworten

Und Ehm Geschmäcker sind verschieden viele mögen Alien aber auch für si von Giorgio Armani und Peach blossom von Tommy hilfiger hab ich viele Komplimente bekommen

Elivbv
Fragesteller

Dankeschön! :)

Kenne ich leider nicht... würde es gerne mal bei Dir Testriechen :-)

Immer noch ein Klassiker ist Chanel No. 5  . das gehört wohl auch zu den teuersten.... riecht ewig... ist aber relativ schwer.... nicht zu viel nehmen.

Frischer und günstiger, moderner ist CK one. Ich kenne keinen Mann, der das nicht riechen mag. Auch etwas besseres, aber jetzt nach Weihnachten wohl ein Schäppchen bei Ebay.

Ich selber kenne das jetzt nicht, aber ist auch egal.
Ich behaupte mal einfach mal das es mit diesem Parfüm genau ist wie mit Spinat oder anderem. manch einer mag es gerne, manch einer isst es wenn es auf den Tisch kommt und manch einer kommt da überhaupt nicht gegen an..

die meisten haben einen eigenen Geschmack und die sind zum Glück nicht identisch

Mitgefällt es, wenn man nicht zu viel benutzt