Was riechen Männer lieber an Frauen (Parfüm)?

6 Antworten

Ob etwas gut riecht oder nicht ist finde ich vom Individuum abhängig. Allerdings kann ich es gar nicht leiden wenn Frauen extrem einparfümiert sind. Großer Abturner

Geschmäcker sind auch bei Parfum verschieden. Ein Parfum, das bei einem Mann gut ankommt, kann für jemand anders schon wieder abstoßend sein. Vermutlich eher ein 08/15-Duft, aber Lady Million gefällt mir verdammt gut, was süße Düfte angeht. Bottega Veneta (ledrig-pudrig) ist auch klasse. Für Männer hingegen finde ich aber beispielsweise solche süßen Düfte wie 1 Million schrecklich, nur mal nebenbei erwähnt.

Ich denke das kommt daher weil sie "Frau" gerne riechen.. ich bin eine Frau und rieche im Laden auch meist an den Männer Parfums, einfach weil ich das männliche daran so gerne rieche.. selbst benutze ich allerdings wieder weibliches Parfum.

Ich rieche eben nur gerne dran.

Denke vllt hängt das so zusammen.

Eigentlich gar kein parfüm und wenn dann ist es egal welches. Hauptsache es ist nicht übertrieben draufgesprüht und es ist nicht draufgesprüht, wenn man nicht geduscht hat.

Ich nehme mal an du bist ein mädchen.

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

Ich denke nicht, dass man die Vielzahl an Gerüchen in "Frisch" oder "Süß" unterteilen kann.