Frage von bienenshine, 77

Bestes Parfum, welches Parfum mögen Männer gerne an Frauen riechen?

Hallo meine Lieben,

welches ist für euch das beste Parfum für Frauen, welches in die seifige Richtung geht, so wie Essence von Narciso Rodriguez und L' Instant de Guerlain. Welche gibt es noch mit dieser "seifigen" Duftnote?

Und welche Parfums mögen die Männer gerne an uns Frauen riechen? Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomKe1990, 73

Ich muss Wernerbirkwald recht geben!

Der schönste Duft ist der der Geliebten, frisch geduscht und sich entwickelnd.

Lohnenswerte Düfte bleiben für mich wohl nur die von Geza Schön! Escentric Molecules lautet die Marke. Davon empfehle ich Molecule 01 & 02, sowie Escentric 01 an Frauen!

Toll-seifig ist Balmains "Ivoire"; sowie Pradas "Infusion"-Reihe. Dia Woman von Amouage im hochpreisigen Segment!

BG =)

Antwort
von Robster1990, 68

Ich mag's eher schön holzig, probier's doch mal mit Aramis, da werden dir die Männerherzen nur so zufliegen. Ist wie mit Axe nur umgekehrt, der Duft ist suboptimal die Werbung taugt.

Kommentar von bienenshine ,

Ist Aramis nicht nur für Männer?

Kommentar von Rupture ,

Also eine Frau mit Aramis wird garantiert jeden verjagen !

Selbst bei den Männern passt die Marke nicht immer, weil sie so klassisch ist. Der Geruch kommt heute nicht mehr so gut an.

Antwort
von Reanne, 65

Parfums riechen bei Frauen nie gleich. Jede Frau hat von Natur aus einen ganz eigenen Geruch, der Parfums dementsprechend anders riechen lässt.

Antwort
von Wernerbirkwald, 65

Der schönste anregenste Duft,ist der von frisch geduschten Frauenkörpern.

Ohne künstliche Creme und ohne jeden unnatürlichen Duft.

Den Geruch der Haut und den kleinsten Fältchen, in sich einzusaugen,wird von den diversen unnötigen Duftnoten,verdorben.

Aber ich weiss ,das ist Geschmacksache.

Antwort
von Hardy3, 57

Das kann man so pauschal nicht sagen, das gleiche Parfum wirkt bei der einen Frau so und bei der anderen anders.

Antwort
von Qochata, 59

keins. geldmacherei. ein Tröpfchen Nelkenöl oder so reicht